Ich kreiere natürliche und authentische Bilder, die euch ein Leben lang begleiten werden und euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Eure schönsten und glücklichsten Momente fange ich mit meiner Kamera ein. Es soll ein einmaliges Erlebnis für euch sein, bei dem ich eure gemeinsame Zeit in wertvollen Bildern festhalte. Ich möchte euch so zeigen wie ihr seid und ihr sollt euch wohlfühlen während des Shootings. Es sind ungezwungene Situationen, egal ob wir im Studio fotografieren oder in der Natur oder bei euch zuhause.

Ich freue mich auf jeden Einzelnen von euch!

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab (Marc Aurel)

Was mir wichtig ist

Mein Zuhause

Ich liebe mein Zuhause. Für mich ist jeder Morgen ein Highlight, an dem ich auf der Terrasse meinen Morgenkaffee trinken kann und dabei dem Gesang der Vögel und dem Plätschern des Brunnens lauschen kann.

01

Meine Familie

Ich bin ein absoluter Familienmensch und freue mich immer, wenn ich Zeit mit meinen Kindern verbringen kann, wo auch immer das sein mag.

Ich genieße jeden Augenblick mit meinem kleinen Enkel. Gerne fahren wir auch ab und zu ein paar Tage alleine mit ihm in den Urlaub. Da haben wir ihn ganz für uns. Die Zeit vergeht viel zu schnell und irgendwann ist es wahrscheinlich nicht mehr cool, mit Oma und Opa in Urlaub zu fahren.

02

Mein Partner

Ich bin so dankbar für meinen Partner, der mich immer in allem unterstützt, was ich mir in den Kopf setze.

Aber auch Zeit mit lieben Freunden zu verbringen ist mir wichtig! Zum Beispiel bei einem leckeren Essen beim Italiener, Spanier oder Griechen. Das ist Lebensqualität!

So sehr ich mein Zuhause liebe, so sehr freue ich mich auf schöne Reisen. Am liebsten bin ich da, wo es schön warm ist. Ich liebe den Süden!

03

Euch gefällt meine Arbeit?

Schreibt mir

Wenn ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt oder Fragen, zögert nicht, mich zu kontaktieren. Lasst uns gemeinsam diese wertvollen Augenblicke einfangen und für immer in Bildern festhalten. Ich freue mich darauf, euch und euer kleines Wunder kennenzulernen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen!

Eure Birgit

Nachricht an Birgit