Bist du diejenige, die dein Kind am meisten fotografiert und daher nur selten mit aufs Foto kommt?

So ist es jedenfalls in den meisten Familien. Lass uns das ändern, komm ins Bild.

Damit du auch mal im Bild bist

Bei einem Mommy & me Shooting geht es darum, die bedingungslose Liebe und Verbundenheit zwischen dir und deinem Kind zu zeigen. Egal ob du ein Baby hast oder auch ein oder mehrere ältere Kinder. Ich möchte euch in lockerer, ungezwungener Athmosphäre zeigen, wie ihr miteinander umgeht, wie ihr kuschelt und schmust und knuddelt und spielt. Es ist so schön, wenn ihr euch eines Tages an diese innigen Momente erinnern könnt!

Ihr entscheidet, ob das Shooting im Studio oder in der freien Natur stattfindet.

Wünsche dir einen Gutschein vom Papa deines Kindes und genieße ein entspanntes Shooting mit mir!

Termin vereinbaren

Telefonische oder schriftliche Beratung

Fotoshooting 1 Stunde

Auswahl an Kleidung aus meinem Fundus

Passwortgeschützte Onlinegalerie zur Auswahl

Professionelle Bildbearbeitung inkl. Hautretusche

6 digitale Dateien als Download

Jede weitere Datei inkl. Druck 25€