Familie ist Liebe

Ich lege großen Wert darauf, dass ihr euch bei mir wohlfühlt und euch vor meiner Kamera entspannen könnt. Ich möchte für euch natürliche und authentische Bilder schaffen, die stilvoll und zeitlos sind.

Nur so habt ihr lange Freude daran. Gerne berate ich euch, was die Kleidung und die Location angeht.

Termin vereinbaren

Kindgerechte Familienbilder

Wenn eure Kinder aus dem Babyalter raus sind, empfehle ich ein Outdoorshooting. Hier haben wir unendlich viele Möglichkeiten und finden immer wieder neue Ecken, die sich vor allem gut eignen und wo die lieben Kleinen Spaß haben und sich frei bewegen können.

Bei Fragen oder Interesse an einem Shooting könnt ihr mich jederzeit gerne unverbindlich kontaktieren.

Ich freue mich darauf, euch und eure Familie kennenzulernen!

Termin vereinbaren

FAMILIE BEDEUTET NIE MEHR ALLEINE ZU SEIN

Euch gefällt meine Arbeit?

Schreibt mir

Wenn ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt oder Fragen, zögert nicht, mich zu kontaktieren. Lasst uns gemeinsam diese wertvollen Augenblicke einfangen und für immer in Bildern festhalten. Ich freue mich darauf, euch und euer kleines Wunder kennenzulernen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen!

Eure Birgit

Nachricht an Birgit