... zu deiner Schwangerschaft!

Die Schwangerschaft ist eine emotionale und aufregende Zeit in eurem Leben und es ist schön, auch später noch Erinnerungen in Form von schönen Bildern zu haben.

Babybauch

Der beste Zeitpunkt für das Schwangerschaftsshooting ist in der 30. – 35. SSW, wenn dein Bauch schon eine schöne Rundung hat und es für dich noch nicht zu beschwerlich ist, so dass du das Shooting auch genießen kannst.

In meinem gemütlich eingerichteten Studio im Bohostyle lassen sich wunderbare Fotos machen oder wir suchen uns einen schönen Ort in der Natur (Garten, Wald, Park), den wir uns vorher gemeinsam überlegen.

Termin vereinbaren

Lieber Babybauchbilder in der Natur?

Zu einem Outdoorshooting bringe ich meine mobile Umkleidekabine mit. Für die werdende Mama habe ich wunderschöne Babybauchkleider in meinem Fundus, die ihr auf Wunsch gerne kostenlos nutzen dürft.

Der werdende Papa und ältere Geschwister sind ebenfalls herzlich willkommen! Sie sind schließlich auch beteiligt an der Änderung in der Familie. Zuerst besprechen wir gemeinsam deine Wünsche, dann legen wir los, ganz in Ruhe und – falls nötig – auch mit Pausen.

Mir ist wichtig, dass du dich während des Shootings wohl fühlst und dass es nicht zu anstrengend für dich wird. Du sollst Spaß dabei haben!

Termin vereinbaren

Euch gefällt meine Arbeit?

Schreibt mir

Wenn ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt oder Fragen, zögert nicht, mich zu kontaktieren. Lasst uns gemeinsam diese wertvollen Augenblicke einfangen und für immer in Bildern festhalten. Ich freue mich darauf, euch und euer kleines Wunder kennenzulernen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen!

Eure Birgit

Nachricht an Birgit