Neugeborene

Willkommen kleiner Engel

Die ersten Tage mit eurem Baby sind von unvergleichlicher Bedeutung. Sie sind voller besonderer Momente, die viel zu schnell vorübergehen und unwiederbringlich sind. Jedes Baby ist einzigartig und hat seine eigene Persönlichkeit von Anfang an. Ich möchte für euch diese Individualität in meinen Bildern einfangen und eine Erinnerung schaffen, die für immer Bestand haben wird.

Eure kostbaren Momente - meine Leidenschaft

Auch nach 10 Jahren Erfahrung in der Neugeborenenfotografie liebe ich meine Arbeit und erschaffe mit Leidenschaft wunderschöne Erinnerungen, die ihr eurem Baby eines Tages voller Freude schenken könnt.

In einer entspannten Atmosphäre nehme ich mir Zeit, um die Bedürfnisse eures Kindes zu verstehen und mich darauf einzustellen. Dadurch entstehen authentische und natürliche Fotos, die euch begeistern werden. Es ist jedes Mal aufs Neue ein faszinierendes Erlebnis, ein so kleines Wesen im Arm zu halten, es zu beruhigen und darauf zu warten, dass es einschläft, damit ich schöne Fotos machen kann. Währenddessen könnt ihr eine Pause einlegen, euch bei einem Kaffee entspannen und mir dabei zusehen. Gelegentlich kann es vorkommen, dass ich eure Unterstützung brauche aber die Sicherheit eures Babies hat für mich immer höchste Priorität.

Termin vereinbaren

Ein Baby ist ein Geschenk des Himmels:

Es trägt noch das Strahlen der Sonne im Gesicht, den Glanz der Sterne in den Augen und das Schmunzeln des Mondes auf den Lippen.

Barbara Schniebel

Euch gefällt meine Arbeit?

Schreibt mir

Wenn ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt oder Fragen, zögert nicht, mich zu kontaktieren. Lasst uns gemeinsam diese wertvollen Augenblicke einfangen und für immer in Bildern festhalten. Ich freue mich darauf, euch und euer kleines Wunder kennenzulernen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen!

Eure Birgit

Nachricht an Birgit